Mittwoch, 29. Februar 2012
Montag, 20. Februar 2012
Sonntag, 19. Februar 2012
schmusetiersoap
war übrigens klasse! und weil das alles so unkompliziert lief, der laden proppevoll war, und die mama des einen akteurs in aumühle wohnt und sich freut, wenn sohnemann mit enkeln mal vorbeischaut, haben wir hoffnung, dass diese wunderbare veranstaltung gelegentlich mal wieder den weg von berlin nach eimsbüttel findet!
gestern in der schanze
wollte ich vor meinem kinobesuch im 3001 noch in der kleinen, schrabbeligen mikawa sushi bar ein bisschen sashimi essen. ist doch glatt während meiner abwesenheit aus der kleinen, schrabbeligen sushi bar ein schniekes, frisch renoviertes, zugegeben ganz geschmackvolles, aber irgendwie auch nullachtfuffzehn restaurant geworden. als ich die kellnerin sah, ahnte ich es schon, und bei der rechnung stand es dann auch drauf: es gehört zur allgegenwärtigen bok-familie. ob immer schon weiß ich nicht. aber jetzt zumindest offensichtlich. und ich traurig, dass sich in der schanze eine weitere institution von schrabbel zu schick gewandelt hat.
so sah es hier mal aus. nu is es weg.
so sah es hier mal aus. nu is es weg.
Montag, 13. Februar 2012
frisch aus der türkei
ratet mal, was das ist:
kommt kein mensch drauf.
schmeckt süß, leicht fruchtig, klebrig, erinnert an irgendwas, aber man kommt nicht so richtig drauf, aber ziemlich lecker!
es ist karottengelee.
kommt kein mensch drauf.
schmeckt süß, leicht fruchtig, klebrig, erinnert an irgendwas, aber man kommt nicht so richtig drauf, aber ziemlich lecker!
es ist karottengelee.
Freitag, 10. Februar 2012
heute kam kollege
auf die bescheuerte idee, bubble-tea von yanda zu holen. ist scheinbar grad so ein in-getränk, ich hab auch schon kleine shops in berlin gesehen, wo durchaus ne menge los war. wir also fröhlich in der karte alles mögliche ausgesucht. und dann, buaäh! da drin sind so gefüllte gummikugeln, und wenn man die mit der zunge zerdrückt, bleibt noch so gummizeugs am gaumen kleben. voll eklig!
Mittwoch, 1. Februar 2012
ein dickes fell
braucht man ja, wenn man in einer werbeagentur arbeitet. und weil das nicht jeder immer hat, hat uns unsere art-kollegin ihrs abgegeben.
Abonnieren
Posts (Atom)