Mittwoch, 28. Juli 2010

hundegeschichte

ich bin grad dabei, meinen schreibtisch in der agentur aufzuräumen und habe dabei dieses foto gefunden, was ich sehr schön finde, weil josie da total hundebedeppert guckt - wo sie doch so ein tolles accessoire umgebunden hat.



festgestellt, dass im bundeswehrkrankenhaus in wandsbek hundefreundliche damen als pförtner arbeiten. hunde dürfen da nicht aufs gelände, so dass ich sie draußen anbinden wollte. ich sag den leuten dann immer bescheid, damit sie wissen, der hund ist nicht arm und ausgesetzt sondern wird wieder abgeholt. das erste mal musste ich sie dann doch reinholen und der dame hoch und heilig versprechen, dass mein hund in meiner abwesenheit nicht umkommen wird. beim zweiten mal war eine andere dame da, der ich hoch und heilig versprechen musste, dass ich nicht so lange wegbleibe, damit das arme tier nicht so lange alleine ist. ich bin dann immer genervt, dass ich mich stunden absabbeln muss, aber ist ja ganz nett...

Keine Kommentare: