hab dann gestern doch noch ein zimmer für den rest des tages bekommen, noch einmal im garten abgehangen und aufs meer geschaut, noch einmal hervorragend lunch gegessen, und nach einem schläfchen gings am nachmittag wieder zurück nach nairobi.
so langsam ist es hier fast schon vertraut und ich würde den weg bald alleine finden...
britta und lyna und ralph (per skype) haben mich mit "happy birthday" begrüßt, britta hatte lecker eingekauft und den tisch gedeckt, es gab geschenke, und so hatte ich dann auch noch einen richtigen kleinen geburtstag. sehr schön!
heute nun mein letzter tag in nairobi. ich genieße noch mal dieses schöne haus und seinen garten, war kurz im village market für letzte einkäufe und fotos, bringe jetzt mein blog halbwegs aufs laufende, und heute abend gehen wir noch mal zusammen essen zum abschied. morgen früh um halb 6 kommt stephen und bringt mich zum flughafen.
habe übrigens nachträglich einige fotos zu meinen posts hinzugefügt. wer also einen weiteren eindruck bekommen möchte, möge noch mal die alten posts angucken. leider weigert er sich gerade, die fotos zu nakuru und baobab hochzuladen, warum auch immer. hole ich dann zuhause nach.
kann jetzt schon mal sagen, es war eine ganz wunderbare reise. doof war wirklich nur, dass ich die meiste zeit ziemlich angeschlagen und am kränkeln war, und deshalb manches nicht so genießen konnte, wie ich es gerne getan hätte. aber davon mal abgesehen war es einfach nur toll und auf diesem wege auch noch mal danke an britta und ralph, die mir hier alles so schön gemacht haben!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen