Montag, 18. Februar 2008

Wahl in Hamburg

Und ich Dussel darf nicht mitwählen, weil man mindestens 3 Monate irgendwo gemeldet sein muss, um wählen zu dürfen. In Niedersachsen wollte ich nicht wirklich wählen und lieber in Hamburg meine Stimme abgeben - diesmal leider verschenkt. Mist!

In Ottensen tobt der Wahlkampf. Irgendein Typ hat sich die Mühe gemacht, entlang fast meiner gesamten morgendlichen Busstrecke mehr oder weniger schlaue Kommentare auf die Wahlplakate zu kritzeln. Letztens morgens im Radio der Funkspot von der Deutschen Kirmes Partei etwas irritierend. Deutsche Kirmes Partei - DK - wie bescheuert ist das denn?! Lustig auch die Plakate der Pogo-Partei, die Harburg an Niedersachsen verschenken wollen. Überall schön fotografierte Portraits von Ole.

Ich hoffe, dass die CDU verliert und Hamburg wieder mehr wird als nur eine schöne Fassade.

Keine Kommentare: