Freitag, 18. April 2008

heute abend

mit frauchen von meta im ehemaligen "bereuther" getroffen, was jetzt "ackermann" ist. location ganz ok, wobei es mich gewundert hat, dass oben ungeniert aschenbecher herumstehen und geraucht wird. nichtraucherbereich ist unten, was zwar nicht unbedingt schlechter ist, aber trotzdem. die bedienung waren zu zweit, beide jung, hübsch, und ziemlich unfähig. getränke wurden erst nach nachfrage oder falsch angeliefert und irgendwie klappte dat alles nicht so wirklich. was uns den abend nicht verdorben hat sondern lediglich anlass zu kleinen lästereien gab.

(schräg unter mir feiern ein paar sehr wenige leute eine offenbar sehr private party mit sehr eigenem musikgeschmack inklusive falsch mitsingen. nach karaoke unter meinem balkon in malta kann mich ja nicht mehr viel schocken.)

Keine Kommentare: