Montag, 29. Juni 2009

hamburg dorf



also, eigentlich bin ich ja nur von einem dorf (altona-nord) ins nachbardorf (eimsbüttel) gezogen, und weil die gegend um die christuskirche schon seit jahren unser kiez und die diversen kneipen unsere zweiten wohnzimmer sind (gloria, mareas, und unser EM-studio - und bald wieder WM-studio -, das bacana), ist alles seltsam vertraut.

und das ist unser neues zuhause:



die getränkefuzzis unten haben zum glück moderate öffnungszeiten, die jungs schlafen gerne aus und arbeiten abends auch nicht allzu lange. etwas unangenehmer ist dagegen die wäscherei nebenan, deren maschinen gegen 7.15 angeworfen werden. aber auch die schlafen gerne aus, samstags geht's erst um 9 los. ich hoffe jetzt noch, dass die babypause vom blumenladen gegenüber bald zuende ist.

Keine Kommentare: