Montag, 16. Januar 2012

ich poste irgendwie nur noch

zeugs von der arbeit (wobei ich meinen potenziellen neuen post jetzt nicht poste, weil, wer weiß, wer so mitguckt auf meinem blog...)

oder

zeugs aus der u-bahn (mein potenzieller neuer post würde beinhalten, dass ich neben den idiotischen telefonaten meiner mitfahrer, die ich ja neuerdings zum glück nicht mehr höre, weil ich hervorragende kopfhörer habe, die mich gegen die dämlichen dialoge abschotten, am meisten die gerüche meiner mitfahrer degoutiere, gegen die man sich leider nicht so abschotten kann - kann ja schlecht eine nasenklammer tragen)

woraus sich schließen ließe, dass ich nur noch arbeite und u-bahn fahre. was gefühlt auch richtig ist, aber glücklicherweise nicht hundertpro der realität entspricht.

ich werd mal drüber nachdenken, was sich sonst so posten ließe.

Keine Kommentare: