Montag, 16. April 2012

osterferien im elsass

meine freundin hat mir mal wieder ein tolles ferienprogramm geboten. anstatt nur lesenderweise auf der terrasse zu sitzen und den lieben gott einen guten mann sein zu lassen, wurde mir richtig was geboten. nämlich

ein mini-ritter-turnier von den ladies knights auf der wiese nebenan. toll!
http://www.ladiesknights.net

dann war ich mit beim sogenannten "ceilidh" der scottish country dance group in basel. dachte erst noch, och, ich guck mir das mal an. dann war aber nix mit gucken, ich musste mittanzen. und das sieht dann in etwa so aus wie hier und ist tatsächlich superlustig!
http://www.scdgb.ch/index.php?id=136"

spannend war auch unser grillnachmittag. angekündigt als 5-gänge-lava-grillen. ich hab mich noch gewundert, dass man auf einem heißen stein (lava...) 5 gänge menues machen kann, um dann festzustellen, dass wir ein lafer-menue grillen wollen. und das geht so:
http://www.swr3.de/grillparty
oder kurz gesagt, wir haben von 12.00 bis 19.00 uhr geschnippelt, gegrillt, und äußerst lecker gegessen. kann ich für leute mit garten und kugelgrill weiterempfehlen!

und zwischendurch habe ich geschlafen und gegessen und geredet und gespaziert. schön war's!!!

Keine Kommentare: