Sonntag, 12. August 2012

kalifornien

wollten mal ausnutzen, dass in norddeutschland tatsächlich sowas wie sommer ist und dass wir ein auto haben. also habe ich nach hundestränden an der ostsee gegoogelt und wir sind dann nach kalifornien gefahren.

http://www.kalifornien-tourismus.de/M1/webcam.htm

da ist sozusagen nix weiter, die deichlandschaft ziemlich langweilig. aber es hat alles, was man für einen tag am strand braucht: eben strand, meer - und in erreichbarer nähe saubere toiletten und überschaubare gastronomie. und weil da ansonsten eben nix los ist, hält sich der besucheransturm in grenzen. der hundestrand war mal wieder viel zu klein (grad mal ein halber buhnenabschnitt), aber da es nicht so wahnsinnig voll war und das publikum samt seiner gut erzogenen hunde angenehm, ging das auch.

war ein wunderbarer tag!

Keine Kommentare: