Mittwoch, 1. Dezember 2010

josie in ausgehmontur

nachdem neulich mein alptraum wahr geworden ist und mein hund beim einsteigen in die u-bahn in die lücke zwischen bahnsteig und u-bahn aufs gleis gefallen ist, geht's jetzt auf bestimmten strecken nur noch mit geschirr auf reisen. an dem teil ist ein griff, mit dem man den hund mal kurz über lücken und stufen hinwegheben kann. sieht blöd aus und leider passt das teil auch nicht richtig, aber besser, als noch mal so nen unfall zu haben. der im übrigen gut ausgegangen ist, da josie sich beim fallen nicht verletzt hat und einfach ganz cool nach vorne getrottet ist, wo ich auf sie gewartet habe, weil mich der ebenfalls coole zugführer zum glück nach unten hat gehen lassen, wo ich meinen hund wieder in empfang nehmen konnte. glück im unglück gehabt.


und damit mein dem tod entronnener hund jetzt nicht von radfahrern überfahren wird, gab's auch ein neues blinkhalsband, das richtig fett leuchtet.

Keine Kommentare: