Freitag, 9. Dezember 2011

ich hab grad nix zu bloggen

weil ich grad nix anderes mache als zu arbeiten. in der agentur ist weihnachtsfresserei angesagt. kollege hat einen riesigen teller mit keksen für uns gebacken. nicht einfach nur olle ausgestochene dinger, sondern gerollte, gefüllte, geformte köstlichkeiten. konnte ich nicht mehr fotografieren, waren ratzfatz weg. k. und ich haben einen adventskalender, zum nikolausi gabs nen nikolaus, zum wichteln war ich nicht da, hab aber auch was bekommen. wir haben zuwachs in form eines kleinen beagles bekommen. josie findet den eher uninteressant, miefke-piefke (cockerspaniel aus dem lektorat) fand ihn schon lustiger. meine kollegen singen im hintergrund den bratmaxe-song, man amüsiert sich über die fotomuster lange unterhosen... und ich warte auf den feierabend.

Keine Kommentare: