Dienstag, 24. Juli 2012

heute morgen

am schönsten am sommer finde ich es ja eigentlich immer morgens, wenn es noch ein bisschen kühl ist aber schon der warme tag in der luft liegt. hach! und dann schlenz in der jogginghose um den block, ein paar kaninchen aufscheuchen und morgenluft schnuppern und auf den kaffee zuhause freuen. und dann heute s c h r e c k - kein haustürschlüssel! ausgesperrt!! in jogginghose und nicht mal zähne geputzt!!! und der hausmeister taucht erst in ein paar stunden in seinem büro auf. ein scheiß!! und dann fand ich aber, es ist mir noch nie, nie, nie passiert, dass ich meinen schlüssel in der wohnung gelassen habe, weil ich nämlich immer dreimal kontrolliere, ob ich den auch dabei habe. also noch mal um den block gelaufen und befunden, dass mir der irgendwo aus der hand gerutscht sein muss. und puh, so war's dann auch! da, wo ich lillys geschäftchen aufgesammelt hatte, war mir der schlüssel runtergefallen und lag noch brav im gras. also ist lilly heute zu zwei morgenrunden gekommen und mir hat der kaffee dann doppelt gut geschmeckt.

Keine Kommentare: