Freitag, 20. Juli 2012

olsen

wir bleiben in sachen gastronomie ja gern in der nachbarschaft. in meiner alten und immer noch nachbarschaft meiner freunde rund um die vereinsstraße. wo früher immer ein oller grieche war und letztes jahr das "arme ritter" gescheitert ist, hat jetzt ein fernseh-promikoch sein "olsen" aufgemacht, das wir nun anlässlich von nem anderen olsens frauchen (die dann allerdings nicht dabei war) ausprobiert haben.
http://www.three-is-a-party.de/restaurant-olsen-hamburg-plogstedt/
auf qype wurde sehr über den service gemeckert. der ist mittlerweile offenbar besser geworden, ich fand's ok. als die mädels gemerkt haben, dass wir geburtstag feiern, gab's einen bellini aufs haus. essen war lecker und preis-leistung in ordnung. guter wein. einrichtung zwar ganz schön, allerdings ziemlich vollgepropft und die akustik lässt sehr zu wünschen übrig. meine freundin saß im durchgang und hatte mühe, unserem gespräch zu folgen. weshalb sie auch nicht wieder hingehen würde. ich würde jetzt auch nicht von sonstwo extra hinfahren, aber wenn man in der nachbarschaft bleiben will, würde ich durchaus wiederkommen. promikoch rannte da übrigens auch rum und ist sehr sympathisch.

Keine Kommentare: