Mittwoch, 26. März 2008

also, irgendwie ziehe ich ja die verrückten an

montag am bahnhof barmbek auf die bahn gewartet. sehe schon von weitem, dass da ein mit sich selbst im flüsterton redender mongo in meine richtung geht. ich gucke demonstrativ weg. was ihn nicht beeindruckt, er spricht mich trotzdem an. dass es schneien würde. (hhm.) ob die computermaus, die er in der hand hatte, kaputt wäre. die würde nur so flimmern. ich guck mir das brav an, stelle aber auch nur freundlich fest, dass das flimmert und ich da auch nicht viel machen könne und dann kam meine bahn.

gestern mittag mal wieder meinen lieblingsalki am kaifu getroffen. wir haben jetzt ein date zum kanufahren auf dem isebek-kanal, wenn es irgendwann mal warm ist. nun denn.

heute abend quatscht mich ein typ mit ner plastiktüte voller alter zeitungen an und bis meine bahn kommt, unterhalten wir uns über krankenversicherungen für hunde und dass man seinem vierbeiner bis zum tod treu sein sollte.

hab ich ein schild auf der stirn????

Keine Kommentare: