Mittwoch, 22. Juli 2009

wg-leben

haben festgestellt, dass in unserer WG eigentlich ich der junge bin und mein mitbewohner das mädchen ist.

seine seite: verschiedene tiegel und tuben mit kosmetika, zwei verschiedene düfte, zahnpasta, ein ganz hübscher zahnputzbecher.

meine seite auf der ablage im bad: niveacreme, tagescreme, zahnreinigungszeugs, meine elektrische zahnbürste, seine elektrische zahnbürste (die passt nämlich nicht mehr auf seine seite).

meine dvd-sammlung: tarrantinos, abel ferraras, aliens und terminators
seine dvd-sammlung : sissi, noch mehr romy schneider, eine braut zum verlieben, patrick dempsey, sex and the city

gemeinsam haben wir dafür unsere cd-sammlung: george michael und madonna. und beide können wir nicht handwerkern. dafür aber trinken und feiern.

Keine Kommentare: