Donnerstag, 12. August 2010

renovieren sucks aber sowas von!

schnuckelmaler hat meine küche ganz wunderbar gespachtelt und ich bin heute frohgemut mit karibik 03 (hellblau von max bahr) und gebrochenem weiß (rest von sigrid) in die wohnung gefahren und habe meine neuen tollen wände bemalt.

UND DANN HAT DIE FARBE NICHT GEREICHT!!!!

AAAAAARRRRGGGGHHH!

man sollte ja meinen, dass ich dazugelernt habe, nachdem mir das schon im flur passiert ist. nein, ich muss offenbar mehr als einmal scheitern, bevor ich es kapiere.

also habe ich die aktion abgebrochen, bin durch die ganze stadt zu max bahr gefahren, habe für ungefähr 1/2 qm einen neuen topf farbe für 20 euro gekauft (grrr!) und kann nächste woche noch mal ran. hatte für heute nämlich aufgegeben, weil ich nämlich den ersten schreikrampf gekriegt hätte, wenn ich im feierabendverkehr wieder zurück nach hamm gefahren wäre und den zweiten anfall, wenn ich zuhause keinen parkplatz gefunden hätte (den man hier nach 18.00 uhr nie kriegt).

das dazu.
ich ziehe erst wieder um, wenn ich so viel geld habe, dass ich leute für renovieren und umzug einfach bezahlen kann!
ich schwör's!

Keine Kommentare: