Mittwoch, 4. August 2010

renovieren sucks

frohgemut die tapeten in der küche abgerissen, weil ich farbe auf putz schöner finde. tapeten gingen auch super ab, allerdings war das, was ich darunter vorgefunden habe, alles andere als putz, auf dem man streichen kann. muss alles neu verspachtelt werden. mist!!!

gestern bei nem popeligen max bahr in hasselbrook, wo der fredi dann feststellt, dass er meine farbe nicht vorrätig hat. ich also anschließend zu max bahr in wandsbek gefahren, das riesengroß ist und viel mehr angebot hat, grrr, da noch mal gewartet, an der kasse angestellt, gewartet, grummel!!!

heute gestrichen, soweit alles gut, bis auf dass auf den letzten qm die farbe ausgegangen ist, grmpfff!!!

aber es wird! und dank der tollen hilfe macht's sogar ein bisschen spaß.

(hätte ich geld übrig, ich würde es trotzdem in handwerker investieren...)

Keine Kommentare: