Dienstag, 29. Mai 2012

einflugschneise hamm

super! grad wird man vom tchibo-kaffeeröstungs-gestank verschont, da liegt mein haus mal wieder genau in der einflugschneise zum hamburger flughafen. zur zeit ist es den ganzen tag und abend so laut, dass man weder auf dem balkon sitzen noch die fenster aufmachen kann. ich bin richtig genervt! hier die info von der stadt hamburg: 21.5.12 - 17.6.12 Sperrung der Bahn 1 (Piste 05/23) Wegen der vorhergehenden strengen Winter werden an dieser Piste besonders aufwendige Sanierungsmaßnahmen (u.a. Asphalt- und Betonarbeiten) nötig, so dass die Sperrung länger als üblich dauert. Der gesamte Flugverkehr muss über die Bahn 2 geführt werden. Dies führt zu erhöhtem Fluglärm über den schleswig-holsteinischen Gemeinden Norderstedt, Hasloh und Quickborn sowie über den innerstädtischen Vierteln Alsterdorf, Winterhude, Barmbek, Eilbek und Hamm. ja, allerdings!

Keine Kommentare: