Montag, 17. September 2012

tretbootfahren auf der alster

ich glaub zwar nicht, dass gestern der letzte schönste sonnentag war, aber perfektes bötchenfahrwetter war's auf jeden fall, also habe ich mich zu einer tour überreden lassen. gestartet sind wir hier

http://www.cafe-isekai.de

und nachdem wir den hund erfolgreich aufs boot bugsiert hatten, sind wir dann nicht die schöne route richtung stadtparksee, alsterrondeel usw gefahren, sondern in richtung heimat auf dem isebekkanal nach eimsbüttel, um uns unser viertel vom wasser aus anzugucken. das war jetzt irgendwie nicht so spannend, aber ansonsten war's doch schon relativ abenteuerlich. erstmal rausfinden, wie sich das ding steuert, keine haubentaucher überfahren, auf den hund aufpassen, vor schwänen flüchten... hat spaß gemacht!



Keine Kommentare: