Samstag, 27. Oktober 2012

I support my local dealer

meine friseurin in der schanze hatte kurzfristig leider keine zeit, ihr kompagnon auch nicht. fand dann, ich könnte auch mal einen der vielen friseure bei mir in der gegend ausprobieren und war dann bei "farbecht" in der horner landstraße. meine friseurin war ein junges ding, die frisch aus kappeln in die großstadt gekommen ist. entsprechend habe ich vom schnitt nicht allzu viel erwartet. naja. sie hat es ganz ordentlich gemacht, hinterher sah ich zumindest besser aus als vorher. der größte unterschied ist aber der, dass es bei meinen schanzenfriseurinnen  um einiges unterhaltsamer ist, weil es mit denen mehr zu erzählen gibt. naja. und dann war ich wieder halbwegs auf dem laufenden, was aktuell in den charts läuft, weil ich 2 stunden lang n joy radio hören durfte. hab offensichtlich im letzten jahr, in dem ich nur noch deutschlandradio kultur und radio eins vom rbb höre nix verpasst.

Keine Kommentare: