Samstag, 15. Dezember 2012

carls brasserie

diese woche war ich mit meiner wunderbaren freundin zu unserem traditionellen weihnachtsessen hier:

carls brasserie

der mann meiner freundin war auch kürzlich dort gewesen und sein urteil war 2 - 3. und nach ende des abends haben wir uns seiner meinung angeschlossen.

die atmosphäre ist wirklich schön! man sitzt dort sehr gemütlich entweder in séparées oder an den großen fenstern mit blick auf die elbe und hafencity bzw. elbphilharmonie.

der service war perfekt und unser kellner dazu echt süß.

das essen war dann allerdings fast etwas enttäuschend. wir hatten das menue gewählt, alles war in ordnung, aber es war kein gang dabei, bei dem man mal "wow!" geschmeckt hätte. handwerklich war nichts daran auszusetzen aber das gewisse etwas fehlte leider.

also, war in ordnung und unser abend sowieso superschön, aber weiterempfehlen würden wir es wohl letztlich nicht wirklich.


Keine Kommentare: