Sonntag, 2. Dezember 2012

Fabrik Ü40 Party

gestern war ich hier


http://www.mix-concepts.de/ue40-fabrik.html


meine befürchtungen

- bis es losgeht, bin ich eingeschlafen
- es sind nur junge, grässliche leute da
- die musik besteht nur aus 80er, 90er und dance-classics
- und überhaupt ist das eine ganz peinliche veranstaltung

haben sich nur zum teil erfüllt.

wir waren um kurz nach 21 uhr da, gemütlich jacke abgegeben, aufs klo, erstmal ein getränk geholt. als das getränk alle war, war es schon so gut gefüllt, dass man schon mal tanzen gehen konnte. super!

die menschen dort waren tatsächlich alt! von ende 30 bis ende 60! männlein und weiblein ziemlich ausgeglichen. und von birkenstock bis aufgebrezelt auch alles dabei. echt ok!

musik, ja, naja, gähn... wenigstens hat man mir die wheather girls erspart. aber um melissa etheridge bin ich nicht herumgekommen. grummel!

das ganze ist zwar ziemlich uncool, aber von peinlich auch weit entfernt. ich hatte echt spaß, man kann in ruhe abtanzen, flirten, lästern, und weil es schon so früh losgeht, kommt man auch halbwegs früh ins bett und ist am nächsten tag fit*. ich kann die ganze veranstaltung also echt empfehlen, sofern man nicht allzuviel wert auf wirklich gute musik legt.


*(wenn man nicht gerade mit seinen neuen bekanntschaften in's golem weiterzieht und versackt.....)
http://golem.kr


Keine Kommentare: