Sonntag, 18. November 2012

beachvolleyball

ich war heute beachvolleyball spielen.

ICH war heute BEACHVOLLEYBALL SPIELEN!!!

(das muss jetzt mal groß geschrieben werden.)

das war ich natürlich nicht freiwillig. ich bin nämlich denkbar unsportlich, finde sport ist mord, und ich hatte meine schlechteste schulnote ever im kurs "leichtathletik und volleyball", bei dem ich so viel geschwänzt habe, dass ich den dann wegen der schlechten note noch mal wiederholen musste, damit das nicht meinen abischnitt runterzog.

heute war es nun so, dass eine sehr sportliche freundin ihren geburtstag auf dem court gefeiert hat, so dass ich nicht drumrum kam. eigentlich war ich schon kaputt, als ich in wandsbek-gartenstadt ankam, weil ich nämlich vorher meinen hundespaziergang gemacht hatte und dann auch noch den halben weg zu fuß gehen musste, weil die bahn ausgefallen ist. uneigentlich war das aber eine richtig nette truppe und ich hatte richtig spaß! und die location ist auch echt nett und kann ich durchaus empfehlen.

http://www.beachhamburg.de

nachdem ich jetzt noch ne stunde mit dem hund gelaufen bin, bin ich nun rechtschaffen platt und gespannt, wie doll der muskelkater morgen ausfallen wird...

Keine Kommentare: