Montag, 12. November 2012

im CCH

letztens im CCH http://www.cch.de bei einer jobbörse gewesen. als ich da so herumlief und mich freute, dass ich keinen job habe, bei dem ich mich desöfteren in solchen räumlichkeiten aufhalten muss, fiel mir wieder ein, dass ich mit 15 oder 16 mit meinem freund stefan mal einen ausflug nach hamburg gemacht habe, bei dem ihm die komische idee kam, dass wir mal das CCH erkunden sollten, was wir dann auch getan haben. sind überall herumgelaufen und haben alle türen aufgemacht und sind hinter den kulissen herumgestromert und fanden das ganz aufregend. und am besten dabei war, dass wir auf irgendeinem flur meat loaf http://www.youtube.com/watch?v=uRQ12qjiDBQ getroffen haben, von dem wir uns ein autogramm haben geben lassen. ich kann mich zwar null an meat loaf selbst erinnern, aber ich habe immer noch das autogramm in einer meiner schatzkisten aufbewahrt.

Keine Kommentare: