Dienstag, 13. November 2012

komische menschen in der u-bahn

drei junge mädels, 17 jahre alt, die sich in der bahn neben mir unterhielten, ich mit halbem ohr dabei, weil das wirklich amüsant war. ein verrrücktes huhn dabei, die ihren freundinnen demonstrierte, nach welchem klingelton sie zuhause immer mit ihrem freund tanzen würde. da musste ich echt schon mitlachen. dann entdeckten sie lilly und fanden sie soooo süß, und das verrückte huhn erklärte, dass sie immer weinen müsste, wenn sie süße hunde sähe. mehr allgemeines gelächter. ja, die wären so niedlich, und sie hätte so einen kleinen kopf und so große ohren, und das wäre so rührend. und dann wurde sie wirklich rot und fing ein bisschen an zu weinen. und ihre freundinnen haben sich schlappgelacht. und ich mich mit ihnen.

Keine Kommentare: