Mittwoch, 16. Januar 2013

keine brücke, kein bereuther, aber betrunken

letztens nach einem frühen kinobesuch (inklusive sekt) im holi sind wir optimistisch gen brücke in die isestraße gelaufen, in der hoffnung, dort noch einen tisch zu ergattern. stellte sich raus, dass das restaurant offenbar immer noch sehr beliebt ist, denn während wir an der bar einen crémant getrunken haben (eindeutig besser als der sekt im kino), sind brav alle menschen gekommen, die einen tisch reserviert hatten, so dass wir wieder abgezogen sind.

das bereuther gibt es ja zu unserem wiederholten bedauern leider schon lange nicht mehr und in dem netten ecklokal direkt am kanal will sich auch seitdem nicht wirklich was neues etablieren. uns war kalt und wir hatten hunger und waren auch schon etwas angeschiggert, also sind wir ebendort in den Wilden Kaiser eingekehrt. atmosphäre ging so, essen ganz lecker aber m.E. überteuert, immerhin einen sehr guten sauvignon blanc getrunken, den uns der nette service empfohlen hatte.

fazit: nächstes mal einen tisch in der brücke reservieren!

Keine Kommentare: