Samstag, 5. Januar 2013

rückblick 2012

in schulnoten habe ich letztens im gespräch mit einer freundin 2012 ein glattes "mangelhaft" gegeben. wobei, wenn ich jetzt mal ernsthaft zurückblicke, gibt es doch auch so manches schönes - ich lasse mich zu einem "noch ausreichend" hinreißen.

mein filmjahr war echt mau! wenig im kino gewesen, und wenn doch, dann nicht wirklich was gesehen, das mich vom hocker gehauen hätte. ausnahme: ryan gosling. "drive" hat mir echt gut gefallen und "lars und die frauen" - hach...

dafür viele gute bücher gelesen. herausragend dabei für mich die entdeckung des jahres: don winslow!

in sachen musik auch dieses jahr wieder mein dankeschön nach berlin und münchen: ihr habt mich glücklich gemacht und den notendurchschnitt eindeutig mit angehoben!

und ansonsten kann 2013 nur besser werden!

Keine Kommentare: