Montag, 28. Januar 2013

passage kino

das passage ist eigentlich das schönste kino in hamburg. uneigentlich gehe ich dann recht selten hin, weil dort selten filme im omu laufen. was wirklich schade ist, denn das kino ist wunderschön, riesige leinwand, bequeme sitze. wohlgemerkt, der große saal. jetzt waren wir im sog. "studio", um den wunderbaren "frankenweenie" zu sehen, der in der kinowüste hamburg ansonsten kaum zu sehen ist. hatten dann auch nur noch karten in reihe 1 ergattert.

und mal ehrlich, das war eine frechheit! ein winzkino mit einer winzleinwand, die erste reihe hätte man eigentlich gar nicht mehr besetzen dürfen, so nah sitzt man da an der leinwand und bekommt zudem fast eine nackenstarre. und dann kosten die karten auch noch horrende 10 euro.

wir haben uns davon zwar nicht die laune verderben lassen und haben trotzdem den film genossen, aber so toll der große saal ist - das kleine kino nur im notfall und dann keine karten in den reihen 1 und 2 kaufen!

Keine Kommentare: