Donnerstag, 4. September 2008

gestern im cinemaxx

wollte gestern im kino meine gutscheine für 0,5 l softdrink und 1 kleines popcorn einlösen. nun mag man einsehen, dass man für diese gutscheine genau das bekommt, was draufsteht. aber da ich da ich keine softdrinks mag und mir ein kleines popcorn zu viel war, ich offenbar völlig naiv bin, hoffte ich auf ein wenig flexibilität und darauf, stattdessen 0,25 l bionade und 1 kinderpopcorn bekommen zu können. wie ich in der servicewüste deutschland allein auf die idee kommen konnte, ist natürlich völlig idiotisch. natürlich geht das nicht. softdrink gegen bionade tauschen geht abrechnungstechnisch nicht und kinderpopcorn gegen kleines popcorn geht nicht, WEIL DIE TÜTEN ABGEZÄHLT SIND! da sie aber dafür die filme getauscht hatten und statt "the dark knight" der "männerabend" im großen kino lief, habe ich kurzerhand auf alles verzichtet.

Keine Kommentare: