Montag, 1. September 2008

horrorträume

vorgestern nacht bin ich auf der autobahn von a nach b gefahren, will bremsen, funktioniert nicht, will mit der handbremse bremsen, da bricht das teil ab und ich hab es in der hand, geht gar nichts. ich rolle also weiter, befinde mich plötzlich auf einer dunklen, nebelverhangenen landstraße, kurz vor einer kreuzung liegen schon komische teile auf der fahrbahn, mitten auf der straße stehen zwei militärfahrzeuge, mein wagen rollt aus und bleibt stehen. ich steige aus und sehe, dass im graben neben der kreuzung ein unfallwagen liegt, total zerschmettert, darin das tote unfallopfer. ich dreh mich um und halte ausschau nach den fahrern von den beiden militärfahrzeugen, sehe zwei gestalten in tarnanzügen aus dem nebel hervorkommen. will gerade um hilfe rufen, da sehe ich, dass die in ihren händen abgeschlagene köpfe an den haaren halten und denke, dass ich die wohl besser nicht auf mich aufmerksam mache sondern zusehe, dass ich weggkomme, und merke dann aber schon, dass es zu spät dafür ist, weil die mich schon gesehen haben und ich es nicht mehr schaffen würde, und wie ich daran denke, was die alles mit mir anstellen könnten befinde ich, dass es jetzt zeit ist, diesen traum zu verlassen und wache auf.

Keine Kommentare: