Freitag, 10. September 2010

lieblingstürke

in den stadtzeitschriften gibt es ja oft rubriken wie "mein hamburg", wo promis ihre tipps und lieblingsorte zum besten geben dürfen. wäre mein blog nun so frequentiert wie z.b. die mopo wüsste ich nicht, ob ich dies jetzt posten sollte. einerseits würde ich den besitzern ja gönnen, dass sie noch mehr zulauf bekommen und mit ihrem laden reich werden, andererseits ist da auch so schon genug los, so dass da nicht noch mehr leute hin müssen.

bei diesem netten herrn in seinem imbiss in der feldstraße gegenüber vom bunker gibt es jedenfalls die stadtbesten falafel und börek. alles selbstgemacht und immer ganz frisch. und obwohl ich mittlerweile nur noch relativ selten dort in der ecke bin, erinnert er sich immer noch daran, dass josie josie heißt.




Keine Kommentare: