Montag, 12. Juli 2010

tag 12 - baobab beach resort kueste

ich wollte ja auch noch weissen strand und palmen sehen, also hatte ich noch zwei naechte im baobab beach resort an der kueste bei mombasa gebucht. heute frueh den flieger genommen, nach einer stunde waren wir da, nicht in mombasa selbst, sondern auf einem kleinen mini-flughafen in der naehe des hotels.

hier alles soweit so schoen - strand ist weiss, palmen gruen, wasser tuerkisblau - aber so ganz mein ding ist es hier nicht. nach der exklusivitaet der letzten locations ist hier doch alles sehr gross und wuselig und ich bin ziemlich genervt, dass der schoene pool, der nicht mal ueberlaufen ist, weil jetzt noch vorsaison ist, mit grauenhafter musik (doch wirklich, einmal hoerte ich modern talking!) beschallt wird. mal gucken. heute erstmal angekommen und mal schauen, wie der tag morgen wird.

Keine Kommentare: