Mittwoch, 14. Juli 2010

tag 14 - baobab

kleiner nachtrag zu gestern: hab mich dann doch an den strand getraut und bin ne halbe stunde durch die wellen gehuepft und war dann auch gluecklich!
bingo war auch nicht schlimm, weil schnell vorbei, und last but not least habe ich eine kleine bibliothek entdeckt und ein gutes buch gefunden. alles gut.

heute morgen so frueh aufgestanden, dass ich den pool wieder fuer mich hatte und dazu einen kleinen aber ungestoerten strandspaziergang machen konnte. jetzt muss ich leider aus meinem zimmer raus und meine sachen mit mir rumschleppen, das ist etwas aergerlich. was solls.

uebrigens gibts hier ne menge affen (zwei verschiedene arten) auf dem gelaende und die guards sind alle mit zwillen bewaffnet, falls die affen zu dreist werden und die balkone hochklettern oder was klauen wollen. manchmal ganz lustig anzusehen, wenn die guards den affen hinter rennen...

kleines fazit - das hotel und die anlage sind wirklich traumhaft, das einzige, was wirklich stoert, ist die musikbeschallung. gestern gabs zum lunch deutschen schlager, das geht echt gar nicht und ist wirklich belaestigend. davon mal abgesehen gibt es nichts auszusetzen und wer solche art ferien mag, dem kann ich das hier echt empfehlen. ich hab allerdings auch festgestellt, dass ich solche art ferien nicht mag und jetzt weiss, dass ich auch in zukunft keinen pauschalurlaub buchen werde.

Keine Kommentare: