Freitag, 9. Juli 2010

tag 9 - nairobi - besser

heute morgen, als ich auwachte, war ralph schon angekommen. er hat sich dieses wochenende von seinem job in nigeria freigenommen, um mit uns zur sunbird lodge nach nakura zu fahren, worüber ich mich sehr freue - schließlich war ich ja ursprünglich mal hierher gefahren, um ihn in seinem kenia zu besuchen.

da er vom nächtlichen flug etwas müde und ich ja auch nicht auf der höhe war, haben wir den tag ruhig angehen lassen und haben erst am nachmittag das haus verlassen, um in einem ganz netten café einen späten lunch zu nehmen. dann britta von ihrer arbeit abgeholt und in den village market, die beiden haben ein paar sachen erledigt, ich habe auf den massai markt geguckt aber nichts gekauft, dann waren wir noch minigolf spielen, und den abend sind wir dann auch nicht mehr ausgegangen sondern haben den schön zuhause verbracht.

morgen geht es ganz früh nach nakura zur sunbird lodge, wo es vor allem flamingos aber auch andere tiere und landschaft zu sehen gibt. bin sehr gespannt!

am montag fliege ich dann ganz früh an die küste, um auch noch strand + palmen mitzunehmen. bin auch darauf gespannt!

vielleicht also erst wieder einen post, wenn ich am donnerstag wieder in nairobi bin.

Keine Kommentare: