Dienstag, 13. Juli 2010

tag 13 - baobab

bin immer noch krank. hat den vorteil, dass ich wegen verstopfter nase und husten nicht mehr schlafen konnte und so frueh aufgestanden bin, dass ich den pool ganz fuer mich alleine hatte und auch die erste beim fruehstueck war, so dass ich mich fuer mein leckeres omelette nicht anstellen musste.

der anschliessende strandspaziergang war dann leider wie befuerchtet nicht so dolle. theoretisch koennte man hier stundenlang an einem bluetenweissen, wunderschoenen strand entlanglaufen. praktisch hat man immer einen beachboy an den hacken, der irgendwas von einem will und einem hoellisch auf die nerven geht. mir verleidet das leider komplett die lust daran, das resort zu verlassen, obwohl ich eigentlich gerne auch noch mal in diesem wunderbaren wasser schwimmen wuerde. echt bloed.

heute abend gibts bingo, was mich doch an meine zeit in malta erinnert, wo mich das bingo vor meiner haustuer immer genervt hat....

aber ich will nicht nur meckern. es ist hier wirklich wunderschoen, das personal ist freundlich, das essen extrem lecker, und zwei tage nichtstun ist vielleicht auch mal ganz gut.

Keine Kommentare: